Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unerwünschte Werbung

Hallo Leutz,

seit einiger Zeit also zihmlichn genau 3 Wochen bekomme ich immer wieder, wenn ich im Internet surfe und auf Webseits gehe gehen gleich auch neue Fenster auf (keine Pop-Ups) also neue Seiten mit Werbung wie base oder 1 und 1 aber auch manchmal solche seiten mit "sie haben spyware auf dem PC" und son scheiß nervt voll vorher und immer war alles ok außer jetzt habe nichts geändert außer eien neue Security Software und zwar hatte ich vorher Norton Internet Security 2007 und jetht habe ich Norton Internet Security Online von T-online kann es villeicht daran leigen wer kann mir einfach nur sagen dass ich es vermeiden kann das da immer wieder neue fenster auf gemacht werden obwohl ich das nicht gemacht habe es nervvvt total.

Aso und surfen tue ich mit dem Mozilla Firefox 3 !



Antworten zu Unerwünschte Werbung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und nach 453 Posts in diesem schönen Forum hast Du hiervon

http://www.hijackthis.de/

noch nie etwas gelesen oder gesehen?  ;)


« Win XP: VirusVista: internet explorer lahmt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...