Unerwuenschte werbung


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Twitter führt Werbung ein
      Der sehr populäre Microblogging-Dienst Twitter hat seine Nutzungsbedingungen abgeändert. Danach wird nun Werbung eingeblendet. Irgendwie muss der Dienst sich ja auch finanzieren. Außerdem wird allerdings auch die Nutzung und Ab...

    • Fire TV: Amazon Werbung überspringen
      Fire TV: Amazon Werbung überspringen
      Videos mit dem Fire TV oder FireTV Stick ohne Werbung: Das geht - zumindest lässt sich die Werbung zu Beginn überspringen. Amazon blendet nämlich vor manchen Filmen und Serien Werbung an - meistens für andere Filme, die man al...

    • Unerwünschte Werbung statt Bewerbungsvorlagen
      Auf einer glaubwürdig aussehenden und gut gemachten Internet-Seite wird versucht den Usern Werbe-Software unterzuschieben. Hierbei werden Vorlagen und Hilfen für Bewerbungsunterlagen, Verträge oder auch Gedichte versprochen. Di...

    • Werbung in Sony Playstation geplant
      PC-Welt berichtet über Aktivitäten bei Sony, künftig in Spielen der PlayStation 3 aktuelle Anzeigen anzuzeigen. Der Hersteller Sony öffnet dafür seine Konsole für das sogenannte In-Game-Advertising. Die Werbung wird in Echtz...

    • Gefälschte URLs über Flash Werbung
      Greg Keizer von Computerworld.uk berichtet von einer neuen Angriffsmethode über Flash-Werbung. Die von Sophos entdeckte Methode infiziert die Zwischenablage bei Windows und Mac-Computern durch das Laden von Flash-Werbung auf Webs...

    • Fire Tablet Werbung entfernen
      Fire Tablet: Werbung entfernen (Spezialangebote)
      Amazon verkauft seine Fire-Tablets in der Regel in zwei Varianten: Mit und ohne Spezial-Angebote. Die Version mit den "Spezialangeboten" ist etwas günstiger, dafür wird auf dem Bildschirm Werbung angezeigt. Diese erscheint, wenn...




    "Unerwuenschte werbung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Unerwünschte Werbung
    Ich arbeite mit Mozilla Firefox, habe Windows7.Seit 8. Juni bekomme ich in meinen Mails unerw...



    unerwünschte Werbung
    HalloSeit zwei Tagen hab ich bei Firefox und dem Internet explorer unerwünschte Werbung. Wenn...



    Unerwünschte Werbung
    Hallo.Ich habe seit einiger Zeit diese unerwünschte Werbung.Nach einem Klick auf den gewünschten L...



    Unerwünschte Werbung verhindern
    Hallo, ständig erscheint Werbung, die ich nicht haben möchte.Wie kann ich das verhindern, gi...



    habe unerwünschte Werbung, blinkende Warnmeldungen (by LyricsSay),
    Ich verwende windows 7 auf PCWindows Firewall, Avira Free Antivirus,CC-CleanerBrowser: M...



    unerwünschte Seite
    Hallo, wie bekomme ich die lästige Seite "nvzr-a...." weg?Günter...



    Outlook Archivordner,unerwünschte Meldung
    Nach dem Einschalten des PC erscheint nun plötzlich in sich vermehrender Anzahl folgende Meldung:...




    grüne Links und unerwünschte Web-Seiten...
    Wenn ich im Internet (Firefox) surfe, öffnet sich ständig eine Web-Side, die ich gar nicht aufgeru...



    Wieviele Möglichkeiten gibt es, unerwünschte Seiten zu sperren?
    Ich habe eine etwas seltsame Frage, aber ich brauche dringend Hilfe.Ich treib mich schon läng...



    Werbung
    Hallo, ich möchte die Werbung entfernen, was muß ich da machen?Danke für Eure Antwort. :-\...



    Werbung
    Hallo Forum !War lange nicht mehr hier ! Aber vielleicht könnt ihr einem Alten Rentner helfen.PC is...


    Werbung
    Hallo, ich möchte die Werbung entfernen, was muß ich da machen?Danke für Eure Antwort. :-\...


    Werbung
    Guten Morgen!Wer weiß Rat?Ich habe einen imac OS X El Capitan, Version 10.11.6 Seit Kurzem bek...


    Werbung
    Warum  werde ich  ausgesprochen    bei Computerhilfen mit jedem Klick  &nbs...


    Werbung in Internetseiten
    Ich arbeite mit Firefox. Das Addon Adblock Plus istinstalliert. Ich verwende Google als Suchmaschine...


    unerwünschte Werbung
    HalloSeit zwei Tagen hab ich bei Firefox und dem Internet explorer unerwünschte Werbung. Wenn...


    Chrome Werbung
    Hallo,bei mir kommt im Google Chrome unten rechts immer ein Pop-up mit einem Werbefenster. Wie bekom...


    lästige Werbung
    Hallo! Windows7/Firefox 29--Wer hat Erfahrung mit "adblockplus"kann mich vor lästig...


    Werbung bei GMX abschalten
    Wie kann ich diese nervigen Werbemeldungen, bei denen man keinen Absender sieht, komplett abstellen?...


    Unerwünschte Werbung
    Hallo.Ich habe seit einiger Zeit diese unerwünschte Werbung.Nach einem Klick auf den gewünschten L...


    Unerwünschte Werbung
    Ich arbeite mit Mozilla Firefox, habe Windows7.Seit 8. Juni bekomme ich in meinen Mails unerw...


    Toolbars und Werbung entfernen
    (Von Werder-Beitrag übernommen)Folgende Tools können bei der Entfernung von Toolbars u...


    Werbung links abstellen
    Schönen guten Abend, Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10, Als ich mir den PC gekauft habe, u...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Klickrate
    Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...



    Mehr Tipps: