Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dann tut es mir erstmal leid für Dich,
da kann ich Dir dann erstmal nicht weiterhelfen.

Von kostenlos habe leider auch nix gelesen.

Da Du aber nicht Geschäftsfähig aufgrund Deines Alters bist ist der Vertrag ungültig.Als Beweis sollten Deine Angaben in dem Vertrag sein die ja auf Deinen Namen laufen.

bye

emmm ich habe meine falschen addressen und daten falsch eingegeben und ich glaube ICH MUSS NICHTS BEZAHLEN!!!!!!!!

du musst auch nix bezahlen da du nicht volljährig bist
und das mit falsch angabe...wen du volljährig wärst
müsstest du evt trotzdem zahlen müssen
weil man dich auch durch deine ip adresse ausfindig machen kann!

 

Zitat
weil man dich auch durch deine ip adresse ausfindig machen kann!
Irrtum.
http://de.youtube.com/watch?v=c5LOnAW4r7s
und:
http://de.youtube.com/watch?v=1fNyMnRdMek
Hoffe du ließt auch mein vorherigen Post

also kann ich diesen schei.... immer ignorieren oder.

@specialagent
das mit ip...ich sagte evt
wen man es der polizei weiter gibt
aber das wird bei dieser sache nicht so sein
weil das rechtlich gesehen nicht legal ist
 

Das ist korrekt. ;)

zahlt die familienrechtschutz die 144,00euro?

Wohl nicht  ;D;D;D
PS:Zidane,mann bist ja schlimmer im posten wie ich   ;D

ja, was soll ich jetzt machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
zahlt die familienrechtschutz die 144,00euro?
Nö. Warum sollte sie? In den Klauseln sind selbst verschuldete Schäden durch Naivität  bestimmt ausgenommen.

Lass Dich beim örtlichen Verbraucherschutz beraten. 

 

Zitat
PS:Zidane,mann bist ja schlimmer im posten wie ich   
ahh was  ;D
ich muss mich nur wiederholen, weil du mein ersten beitrag
nicht verstanden hasst  8)
ausserdem tust du mich ja gerne falsch verstehen und
danach korriegieren  ;D
deshalb schreib ich in letzter zeit immer noch ein beitrag
extra für dich @specialagent  ;D

Hat sich schon erledigt.

@zidane:
Ach daher kommt das  ;D;D,
Aber ich hab dich ja auch schon oft genug korrigiert  ;D;D;D
@ lowa:
Aha,und wie? ::)

Ich habe es meinen Anwalt weiter gegeben und die hat gesagt das sie das erledigen wird.Also die dürfen mit minderjährigen keinen vertrag abschliesen!


« Windows XP: ständige lästige Spyware-, und Vierenmeldung bei IE7 BenutzungInternet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...