Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also hier auf meinem PC habe ich richtig fette viren wie net-worm was ist das???

Also hier auf meinem PC habe ich richtig fette viren wie net-worm was ist das  ich habe auch trojaniosches pferd usw. aber die habe ich mit dr.web gelöcht bitte sagt mir was ein net-worm ist

gruß
orkun ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu Also hier auf meinem PC habe ich richtig fette viren wie net-worm was ist das???:

Wenn du so fette Viren am PC hast würde ich formatieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man Man Man Orkun lass die scheiße sein  ;D ,ich komm in en paar tagen nochma zu dir und guck mich der driss nochma an,dann formatieren wa dat ding und es wird ruhe sein  ;) .
Es gibt verschiedene Net-Worm Varianten , http://www.viruslist.com/de/alerts?alertid=161769871 .

Deniz!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

yo deniz dann formatieren wia diessen scheiß
oke


hade

orkun

Kennt ihr euch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

yop bijörn

wir sind quasie nachbarn

Achso ;)


« Wie kann man ein Flash Pop-Up blocken?Virus auf Digitalkamera ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!