Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..du brauchst den Dateinamen der Installation, die du abgegrochen hast..
dann könntest du versuchen, dir diese in der Suche Funktion anzeigen zu lassen, um sie dann manuel zu löschen..da in der software wohl nichts angezeigt wird.
und wenn du dann immer noch Probleme hast in der Registry das selbe Lied.

Das war antivirus2009,oder etwas ähnliches. Es war so schnell, ich hatte keine Zeit alles durchzulesen. Ich habe schon nach v2009.exe
Antivirus2009.exe
AV2009Install.exe
av2009[1].exe
AV2009Install_880405[1].exe
AV2009Install_880042[2].exe
AV2009Install_880042[1].exe
AV2009Install_77052203[2].exe
gesucht, aber nicht. und auch in regedit :((
Oder war das "Fake auf Fake" und ich soll nicht nach av2009 suchen??? :((( was dann... :((
Soll ich mir Sorge machen? über:
1. Durchsuchung =>
Infizierte Dateien:
C:\WINDOWS\system32\dllcache\beep.sys (Fake.Beep.Sys) -> Delete on reboot.

Dann 2. Durchsuchung =>
Infizierte Dateien:
C:\Programme\WinRAR\Default.sfx (Trojan.Downloader) -> Quarantined and deleted successfully.


DANKE!!!!!
 


« Trojaner eingefangen, Bitte um Hilfe!!Spybot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...