Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spybot

Hallo

Hab mir mal heut Spybot heruntergeladen und gleich nach dem Updates mein PC überprüfen lassen,dabei hat Spybot was gefunden:

Problem                                           Art

DoubleClick                                   2 Einträge
                                                Browser

MediaPlex                                     4 Einträge
                                                Browser

Microsoft.Windows.Security.InternetExplorer   1 Einträge
                                                               Security

My811.Toolbar                                12 Einträge
                                                Hijackers

Tradedoubler                                  4 Einträge
                                                Browser

WebTrends live                                1 Einträge
                                                Browser

Insegesamt: 24 Probleme gefunden.
So,meine Frage ist,soll ich jetzt (alles Markiert) auf "Markierte Probleme beheben" oder auf was anderes ???
Ich kenn mich überhaupt nicht mit Computern aus und Spybot.Hatte letztesmal mein PC formatiert wegen Viren etc. Will nicht dass,das wieder passiert :'(

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus



Antworten zu Spybot:

 

Zitat
So,meine Frage ist,soll ich jetzt (alles Markiert) auf "Markierte Probleme beheben" oder auf was anderes
ja auf markierte probleme beheben klicken!
und mach einen HJT logfile und poste es hier rein

Download: klick
Anleitung: klick
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die oben gefundenen Sachen sind ungefährlich!!

hab sie aber jetzt gelöscht,ist das schlimm ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein löschen sollte man sie schon, meinte nur dass sie keinen Schaden anrichten.

aso,danke :)

Fast alles TrackingCookies:Diese gibts sogar auf der Site hier.
Aber die Toolbar und das Hijacking des IE gehört wohl nicht dazu  8)

@Gasti 
mach ein logfile mit HJT und poste es hier rein!
damit man auch genau sagen kann ob es sich um
schädlinge handelt oder nicht!

Immer erst  Platte bereinigen , Cookies löschen usw
Dann scannen mit Spybot usw ... am besten im abg. Modus....


« Antivirus HILFSLOSinternetprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...