Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet-Seiten Sprerren

Hallo !

ich möchte gerne bestimmte Internet-Seiten Sperren, ( keine ---oseiten) Meine Frage, wir haben zwei Rechner, geht alles über meine Daten und über Fritz-Box und über Mozilla Firefox wie kann man da Internet-Seiten sperren??

Vielen Dank

Bianka



Antworten zu Internet-Seiten Sprerren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann müsstest du an dem PC an dem die Seiten gesperrt werden sollen eine Art Kindersicherung installieren.

Wenn du nicht eine Fritzbox sondern einen anderen Router hättest z.B: einen von Netgear, da kann man generell auch einzelne Seiten sperren. Was aber keineswegs ein Hindernis ist für jemanden der sich ein bisschen auskennt.

Hallo, hatte mal ne FritzBox, da konnte ich auch nen Filter reinnehmen.Hieß glaube ich 7170.
Gruß
Holger


 

Man kann bestimmte auch unter
127.0.0.1 www.xyzaaaa.de  in der HOSTS eintragen.
Dann sucht er die WWW auf dem eigenen PC ....


« Internet Explorer/ StartpageInternet Zugang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...