Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: internet seiten (adressleiste)

Hi ich hab ein problem, wenn ich meinen pc neu starte und auf dem Internet Explorer gehe um seiten aufzurufen von der adressleiste dann kommt nichts. Es ist doch üblich das seiten kommen die ich schon besucht habe. Ich hab das gefühl das der Verlauf sich von selbst leert nach jedem start wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet.



Antworten zu Win XP: internet seiten (adressleiste):

Geh mal beim IE auf "Extras - Internetoptionen". Auf der Karte "Allgemein" solltest Du unter Verlauf einstellen können, wie lange die Seiten gespeichert werden.

Hi ich hab es auf 5 Tage gestellt allerdings Hilft es nicht so viel, weil ich es schon mal gemacht habe und oben links unter Adresse lassen sich die Seiten, nicht speichern die besuchten Seiten verschwinden freu mich auf eine antwort.

 :) hey!
frage: funktioniert es auch dann nicht, wenn du es mit Netscape, opera o.a. browsern versuchst?
versuch mal die sicherheitsstufe runterzusetzen falls sie über mittel ist. (extras, internetoptionen)

Hi die Sicherheitsstufe ist zwar in der Mitte aber es ist doch wahrscheinlich auch so das, wenn ich jetzt niedrige Sicherstufe machen werde wird doch auch wahrscheinlich irgend einmal irgendwelche Prbleme auftauchen werden oder.

kann mir jemand helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi ich hab ein problem, wenn ich meinen pc neu starte und auf dem Internet Explorer gehe um seiten aufzurufen

Hallo, hast du sonst keine Probleme mit dem Internetexplorer?
(Starteite usw?)

Mal den Firefox probieren und den IE nur für Windows Update benutzen.

Es funktioniert sowei alles außer die Adressleiste die nach jedem start die oben links unter Adresse zu finden ist speichern die besuchten Seiten nicht das ist ya mein problem nach jedem pc start verschwinden sie.

hallo,
habe das gleiche problem wie oben beschrieben.
nach einem systemneustart werden die besuchten seiten in der adressleiste nicht mehr angezeigt. im verlauf sind sie allerdings vorhanden. habe den ie auf standardeinst. zurückgesetzt - ohne erfolg. parallel läuft opera v. 7.22 ohne probleme.

windows xp sp2
ie v.6

hat jemand eine idee?

ciao
mathew





« t-online funzt netWin XP: Defragmentierung startet nicht ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...