Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

*Info* AVG Problem: a .bin file is missing

Hallo

Die meisten oder gar alle Nutzer von AVG Antivirus Software haben gestern oder heute festgestellt, dass das neuste Update nicht richtig funktionierte; Es kam eine Fehlermeldung, dass ein .bin File fehlen würde.

Nun, dieses Problem wurde gelöst! AVG sollte nun wieder komplett fehlerfrei funktionieren.

Ich wollte das einfach mal sagen, falls jmd. das gleiche Problem hatte wie ich...

Grüsse



Antworten zu *Info* AVG Problem: a .bin file is missing:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ja, bei mir war es genauso und jetzt läuft es wieder fehlerfrei..also nicht daran herumdoktern ;)  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, genau. Das wollte ich damit sagen... Im Netz schwirren einige Tutorials rum, die das Problem auch lösen können. Wenn mans aber falsch macht hat man den Sch***

Jetzt funktionierts ja sowieso wieder!  :)


« internetproblemeSchutz für den PC (vista) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...