Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schutz für den PC (vista)

hallo

wie findet ihr diesen Schutz

Norman Security Suite er ist mit Virescanner und Spywarescanner
wie findet ihr den Antivir Premium von Avira könnte ich von einem Onkel bekommen er hat ne 3erlizenz
laut ner PC firma sollte der Norman recousenschonent sein.
Norman kostet 15euro 1er lizenz
Avira normal 40euro 3erlizenz
Avira free ist ja nichts besonders habe ich gelesen und gehört
Windows Firewall soll auch nichts besonders sein habe ich gehört und gelesen



 



Antworten zu Schutz für den PC (vista):

die zonefirewall free sollte gut sein aber ist wiederum resourcenlastiger
eine Internet Security ist auch wiederum Resourcenlastiger
hatte mal den Panda ach gott wie scheiße ist der, der ist genau so wie Norton.
 

bitte nent mir keine alternativen und auch keine favoriten von euch danke

 norton = müll

Zitat
Avira free ist ja nichts besonders habe ich gelesen und gehört
wo hasst du den das gehört ?  ::) avira free ist besser als die meisten kosten programme  ;)
avira premium und panda würde ich weg lassen
avira free und windows firewall (dazu noch spybot S&D u. Malwarebytes reichen völlig aus)
wen du auch noch einen router hasst dan ist es sogar noch besser
ausser du willst weiterhin geld ausm fenster rauschmeißen  8)

noch mal
wie findet ihr diesen Schutz

Norman Security Suite er soll resourcenarm sein
 

 

Zitat
Norman Security Suite er soll resourcenarm sein
das ist nicht ressourcen schonend!
zweitens bietet es so gut wie kein schutz
das sind nur leere versprechungen!
aber wen du dich damit sicher fühlst dan installiere es und tue es benutzen wird aber nicht lange dauern bis du viren auf dein pc hasst!

die findet ihr die Premium vom Antivir? bekomme ich von meinem Onkel für 0euro weil er noch eine lizenz über hat?
 

 

Zitat
die findet ihr die Premium vom Antivir? bekomme ich von meinem Onkel für 0euro weil er noch eine lizenz über hat?
avira free ist besser als die premium version!

@Zidane
mit welcher begründung?

avira free ist besser als avira premium.
premium hatt nix besonderes ausser eine mit intergrierte personal firewall (und diese bietet kein schutz wie wir wissen) windows firewall reicht aus und wen du einen router hasst hasst schon mal 2 firewall´s (einmal windows und router firewall)

die findet ihr die Premium vom Antivir? bekomme ich von meinem Onkel für 0euro weil er noch eine lizenz über hat?
 
Wer das surfen im Internet behersct kann die Premium Suite schon nehmen. Ich hatte sie 1 Jahr lang gehabt und war voll zufreiden. Jetzt wo sie abgelaufen ist hab ich  die Kostenlose Versoin, Die Windows Firewall und eine Hardware Firewall.
Würde also Avira nehmen   

@schalker1904
wieso nicht norman?

@Zidane
was ist an antivir free besser?
 

wie sind die Resourcen der Premium?

 

Zitat
@schalker1904
wieso nicht norman?
 
Weil es in allen Tests ne Ecke schlechter ist als alle anderen. Da ist sogar Norton oder Panda besser

 
Zitat
wie sind die Resourcen der Premium?
Also Ich hab nen Intel Core 2 Duo mit 1,6 GHz und 1 GB Ram. Auch Unter Vista merkte Ich das Programm kaum mehr als die Gratisversion. Da sollte dich GDATA mal 4 Scheiben von abschneiden  ;D

 

norman kostet mich 15euro und schein resourcen arm zusein
und avira kostet mich nix


« *Info* AVG Problem: a .bin file is missingSeiten öffnen sich von selbst bei mir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...