Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

weiß ich grad nicht genau,
hab bei be quiet angerufen und dennen mein prob geschildert.
NT müsste in 48 Std da sein.

Vor den Freezes hatte ich auch laggs in spielen, die eig nicht sein durften ^^
Cod4 hat abundzu mal gelaggt und das immer öfter bis dann die Freezes kamen.

Ich tippe auf Netzteil da ist, wenn das da ist installier ich neu, wnen es dann immer noch da ist werde ich windows auf die ersatzplatte installieren und schauen ob es dnan besser wird.

Soundkarte war immer dabei, hat nie Probs gegeben.

Ich hab alles so gemacht wie sonst auch, das ist ja was mich stört, vor der Neuinstallation waren alle  Treiber da, jetz braucht er Treiber die ich ihm nicht geben kann.
Hab auch schon im G-Manager rechtsklick auf fragenezeichen gemacht und selbst nach Treiber suchen lassen, aber ohne Erfolg.

Vll ist das Mainboard auch futsch.
Was ich mir aber nicht erklären kann dass es dann unter Linux Boot CD läuft..
 

so

netzteil hab ich eingebaut.
Das Problem war die Festplatte

aber leider hab ich im Gerätemanger 2 PCI geräte die keine treiber haben,
dabei hab ich alles neuinstalliert, wie sonst auch immer.

an was kann das liegen?

defektes bios?

Bei unbekannten geräten im gerätemanger sollte man das mainboardhandbuch befragen.Nur dort sind alle bautele verzeichnet.Ansonsten unter linux nachsehen,welche geräte erkannt und eingebunden wurden.vieleicht kann man diese liste ausdrucken oder andersweitig abspiechern und dann unter windose vergleichen.Ohne einzelheiten zu den PCI geräten ist wenig zu machen.
Man braucht die PCI kennung der fehlenden geräte,um damit suchen zu können.wie man diese kennung unter windose auslesen tut,weis ich leider nicht.


« Gleicher PC nicht gleich gleiche IPIRC-Chat programm Mitloggen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...