Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam schaltet automatisch an

Wie schon im Titel erwähnt meine Eingebaute webcam schaltet sich immer automatisch an wenn ich meinen Laptop anlasse. Mich närft dieses Blaue licht langsam. Kann das sein das mich da jehmand spioniert?? Wenn jehmand etwas darüber weiss, wie man sie wieder abbstellen kann bitte ich um hilfe.



Laptop : HP Pavilion
Version : dv6000


Mit Freundlichen Grüssen

Yannick


 



Antworten zu Webcam schaltet automatisch an:

Zieh doch einfach Kabel raus ^^ Dann geht auch nix an und dich spioniert keiner aus  ::)

..so wie ich das verstanden habe ist die Webcam im Laptop integriert (oben am Bildschirm) ???
..da wird das nichts mit Kabel ziehn.
[Rechtsklick auf Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Hardware --> Gerätemanager und dort die Webcam suchen.Meistens bei Audio-, Video- und Gamecontroller]
 

« Letzte Änderung: 05.09.08, 15:08:14 von copy »

Danke copy hat erfolgreich geklappt habe einfach den alten treiber installiert.


« Win XP: Hilfe ein Virus!!HEUR/HTML! Was tun oder Fehlalarm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...