Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich find es immer wieder toll, wenn fachlicher Unsinn hier gepostet wird, gepaart mit blöder unsinniger Anmache und Beträge anderer die keinen solchen Enthalten gelöscht werden.

ich dacht immer das Forum heißt 

Computerhilfen und nicht

Computerverblö.dung


aber vermutlich muß man dazu Mitglied dieses Forum sein um ** Netiquette! ** posten zu dürfen!


 ???
vllt. sollte ich mich auch anmelden, dann werden meine Beiträge vllt. auch nicht mehr gelöscht?
 ???

 

@Knut aus Berlin
ich finde das du dich anmelden solltest finde deine beträge recht gut bis jetzt
weißt auch viel (mein eindruck)

also...meld dich an  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dafür wäre ich auch Knut, aber diskutier ruhig und ohne Angriffe und ständige Verdammung anderer Meinungen. Es hat kein Sinn sich hier mit anderen rum zu zanken. Schreib, wie du es siehst und schreib nicht , die anderen wären volltrottel usw. Das macht den Unterschied. Und wenn Du dich angegriffen fühlst, kannst du den Beitrag genauso melden wie andere auch. ALso Mitglied kannst du dann auch mit anderen die Sache per PM klären noch ein Vorteil.

 

Zitat
ALso Mitglied kannst du dann auch mit anderen die Sache per PM klären noch ein Vorteil
Das ist ein Knackpunkt, weil man dann von Leuten mit PN zugemüllt wird!

Kann mir so nicht passieren! ;D
 

@Knut aus Berlin
..du warst das doch mit der Verallgemeinerung! ;D

 

Zitat
..du warst das doch mit der Verallgemeinerung!
Es geht auch ein klein wenig genauer! ;)

Es gibt Leute die haben in der Signatur zu stehen"keine unaufgeforderten PN"

und von genau solch Leuten bekommt man dann unaufgeforderte PN und deren Inhalt schon fast einer Nötigung gleichkommt ja zu antworten!

Und das meine ich! ;)

im ürigen ist das Offtopic! ;D

 
Zitat

vllt. sollte ich mich auch anmelden, dann werden meine Beiträge vllt. auch nicht mehr gelöscht?
das habe ich eigentlich nur ganz leise von mich hin gesprochen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
tja, da kann ich nur sagen, meine PFW versteckt oder schliesst die gefährdeten Ports, was ein Test unter www.com-magazin.de nachweist, das reicht mir, um den Einsatz zu rechtfertigen...

mfg
CallBack

@CallBack
du verstehst den sinn einer PFW nicht
hab dir hier was dazu geschrieben
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-249129-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
klar, Du hast Recht, ich Unrecht, lassen wir es dabei bewenden....

mfg
CallBack

 

Zitat
meine PFW versteckt oder schliesst die gefährdeten Ports

ein Port ist nur offen wenn dahinter ein Dienst läuft.

Ein aktuell gepatchtes Windows hat im Prinzip nut 3 Posts auf und das auch nur wenn ein SMB-Netz konfiguriert ist!


 

« Datensicherung mittels CDKann man seine IP-Adresse verbergen oder städnig wechseln lassen? Wenn ja, wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...