Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Kann man seine IP-Adresse verbergen oder städnig wechseln lassen? Wenn ja, wie?

Hallo Computerhilfen.de Mitglieder,

ich brauche ein Programm, womit man die IP-Adresse verbergen kann oder das eine falsche IP angezeigt wird! Damit mich, wenn ich z.B. Counterstrike oder Medal of Honor online spiele, der Adminitrator nicht bannen kann! Geht sowas, dass der Admin dann nicht die IP sieht oder eine faslche bannt?!

Wenn ja, erklärt mir bitte wie!

Ein Programm habe ich schon ausprobier, womit man aber nur anonym im Browser surfen kann und nicht bei Online-Spielen ''versteckt'' ist! (Steganos Internet Anonym!)

Gruß
TeAm.Ger| Gen. Willhelm



Antworten zu Kann man seine IP-Adresse verbergen oder städnig wechseln lassen? Wenn ja, wie?:

Hier gibt es KEINE HILFE für ILLEGALE Aktionen !!!  >:( ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist doch nicht illegal HCK! Und kannst du mir mal verraten, warum du immer als Gast schreibst, kannst du dich nicht mal anmelden...du machst hier jeden Tag Beiträge, aber immer nur als Gast!!! >:(>:(>:(

Hi!
Ghost Surf soll sehr gut sein. Hab ich auch mal gehabt. Da wird deine IP in Intervallen über Tokio, Timbuktu, Moskau etc. geleitet. Du kannst auch einstellen, ob du hier in Dt. bleiben willst, ob du weltweit sein willst, wie lange die Intervalle dauern und über wie viele Stationen du gehen willst (glaube ich). Aber ich bin mir nicht ganz sicher mit den Online-Spielen. Musst du nicht eine feste IP haben, die dir eindeutig einen Platz im Spiel zuweist  ???  Darum kannst du wahrscheinlich auch nicht versteckt zocken.
Na ja, probiers aus.
@HCK
Genau, ich gebe TeAm.Ger| Gen. Willhelm recht. Warum meldest du dich nicht an? Hast du so viel zu verbergen, dass deine email Adresse sogar schon geheim sein soll?  ;D Was ist außerdem an dem Thema Onlinespiele illegal ???
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke O-Two du sprichst meine Worte! Endlich mal einer, der mich versteht...*hehe* ;D;)

Wenn jemand schreibt , er möchte etwas verbergen , um am ADMI vorbei zu agieren , dann ist das für mich "sehr verdächtig" . Und Hilfe dazu untersagen die Forenbedingungen. Basta !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja und jetzt noch die Gründe dafür, warum du dich nicht mal anmeldest!

Hi!
@HCK
Sieh doch nicht alles so verbissen. Oder bist du so ein Jurist, der hinter jeder Aussage etwas Rechtswidriges vermutet?
Schau mal: in China haben sich schon Leute totgeschlagen, weil einer Items aus World of Warcraft vom anderen geklaut hat. Da hört dann bei mir der Spaß auf.
 

Zitat
Ja und jetzt noch die Gründe dafür, warum du dich nicht mal anmeldest!
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr gut O-Two! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenns nur fürs Spiel ist...

Aber: Wenn du so ein Proxy-Server dazwischenschaltest kannst du das SPielen doch vergessen. Anschließen schleicht die Verbidnung extremst. Da geht schon das surfen nicht mehr richtig und beim SPielen kommts doch auf Geschwindigkeit an. Das bringt dann eh nichts.

Schau , ich mache keinen Unterschied , ob wer 1000€ oder 1Cent klaut. Beide sind dem Gesetz nach Diebe . Und ich versuche einfach mal , mich an Gesetze ( oder vorgegebene Ordnungen wie hier) zu halten , ohne die es kein geregeltes Leben geben würde .Gelingt leider NICHT immer , aber ich habe ein "gutes Gewissen" dabei  ;D::)():-).
Angemeldet war ich , bis ich mal in Goggle meinen Usernamen aufrief und alle Daten von mir dort wiederfand ... SPAM ohne Ende war bei T-Online die Folge !
Danach habe ich beschlossen , GAST zu bleiben  ...  :-[:D
Also : auch in Zukunft werde ich "verdächtiges" anprangern oder zumindestens  infrage stellen !! Bin nun mal zu ALT um mich noch umzustellen  :o::)8)

Aha, so ist das. Wenigstens ein plausibler Grund. Meine Daten will ich auch nicht überall preisgeben, obwohl das wahrscheinlich schon der Fall ist  :-[ Aber von oder durch das Compihilfenforum habe ich zum Glück noch keinen Spam bekommen.
MfG O-Two

Da häng ich mich bei dem Thema gleich mal mit dran, weil mir diese Frage niergendwo einer beantworten kann, und ich da immer noch auf der Suche nach einer Lösung bin:

Wie bleibe ich denn anonym (bzw. nahezu anonym), wenn ich mich auf Seiten anmelde, bei denen das Log In nur über Java-Applets funktioniert?

Denn trotz Proxy sieht man dort immer deine reale IP, und eine Menge Daten, die über das Applet von deinem PC ausgelesen werden können. Ein java-Applet stellt nämlich IMMER eine Direktverbindung zwischen deinem PC und dem angewählten Server her, gleichgültig, ob da ein Proxy dazwischen hängt, oder nicht. Im schlimmsten Fall funktioniert dann die aufgerufene Site nicht mehr.

Zu HCK: Er fällt mir auch negativ auf, und er sollte seine pauschale MUTMASSLICHE Vorverurteilung von Leuten langsam mal lassen.

Ich habe ein RECHT auf Anonymität im Internet! Leuten, die das wahrnehmen, zu unterstellen, sie hätten illegales vor, zeugt nach Freudscher These eher von DEINEN schlechten Gedanken, lieber HCK.

Warum Anonymität auch ohne schmutzige Gedanken wichtig ist?

Über ein Java-Applet können beispielsweise folgende PC-Daten ausgelesen werden: REALE IP (trotz Proxys), Netzwerk-IP (also die rein private IP hinter einem Router beispielsweise die sonst niemand sieht und die niemand etwas angeht, das ist deshalb bedenklich, weil das Angreifern Rückschlüße auf die Netzwerkstruktur bietet). MAC-Adresse, etliche Browserdaten (Sites auf denen ich vorher z.B. war, wie lange ich mich auf der gegenwärtigen Site aufhalte), und über das Auslesen des MIME-Types sogar, welche Programme installiert sind, welches Betriebssystem du nutzt, welchen Browser, welche Bildschirmauflösung, welche Plug Ins du installiert hast, und wenn du Pech hast, werden über dein PC mit Mailingprogrammen unbemerkt in deinem Namen E-Mails verschickt....
Wens interessiert....ich habe dazu zig Testseiten, die dir anzeigen, was über deinen PC alles möglich ist.

Und Java-Applets werden auf immer mehr Seiten eingesetzt.

Aber lieber HCK, wenn dir das alles Recht ist, dann ist dir sicher auch Recht, wenn jemand ohne dein Wissen deine Wohnung betritt, und dort herumschnüffelt. NICHTS ANDERES ist nämlich das Ausspionieren dieser Daten auf deinem PC! Wenn du ein BISSCHEN Wissen über Sicherheitsaspekte hättest, dann würdest du Fragen von Usern, wie oben gestellt, nicht auf diese Art diffamieren.

Und selbst WENN jemand an irgendeinem Admin an irgendeiner Website vorbeiagieren will, so ist das allenfalls ärgerlich für den, aber noch lange nicht zwingend illegal. Und wenn das so ist, dann hat sich dieser Admin darum zu kümmern, nicht du. Auch hier sollte man mal das Internetrecht ein wenig kennenlernen. Außerdem muss eine möglicherweise illegale Motivation für eine Frage noch lange nicht die Frage selbst illegalisieren.

Ich kann mir schliesslich auch eine Flasche Milch in einem Einkaufscenter kaufen, um sie auszutrinken, oder um sie jemand über die Rübe zu hauen. Sollen wir also allen verbieten, Milchflaschen zu kaufen?  *fg*

Und weit und breit keine Hacker oder Sicherheitsexperten, die Lösungen für dieses Java Problem erarbeiten, wo doch sonst immer so rumgeschrien wird.

« Letzte Änderung: 24.05.06, 08:40:24 von Spooky_Boy »

Hi!
@Spooky_Boy
Die Anonymität ist eigentlich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gewährleistet. Gib doch mal bei Google "gläserner Mensch" ein.
http://www.google.de/search?hl=de&q=gl%C3%A4serner+Mensch&btnG=Google-Suche&meta=
Doch man darf halt das Ganze nicht noch so provozieren, dass es einem dann auf die Füße fallen kann. Selbst solche Programme wie Ghost Surf sind definitiv zwecklos, wenn es wirklich jmd. auf dich abgesehen hat. Über eine einzige Zentrale in den USA wird der gesamte Inettraffic der Welt geleitet. Dem kannst du nicht entkommen. Hast du dann noch ein paar mehr Privilegien, als der normale Bürger, kannst du ja mal bei der SCHUFA anfragen, wie es mit deinen Daten aussieht. Du fällst aus allen Wolken....
Einige Tausend Raubkopierer hat nun die Justiz im eDonkey-Netzwerk ausgehebelt; über mehrere Monate die Aktivitäten verfolgt! Also nix mit Anonymität. Doch ich würde mich nicht unbedingt durch den Medienummel darum so einschüchtern lassen. Ist ja der Zweck der Aktion.
Und zu HCK. Ich denke er hat durchaus seine Lektion gelernt. Wir sollten ihn nicht noch weiter drangsalieren  ;) Wir sind doch eine große Familie.  :)
MfG O-Two

Hallo,

es gibt keine Anonymität im Internet!

auch wenn du über 1000 Proxy's oder ahnliches gehst!

du stellst eine Frage an das I-Net und willst eine Antwort so ist das Spiel und da benötigst du auch halt eine Adresse und diese hast du egal ob über 1000 andere Stellen oder nicht! Im Gegenteil über jeden Proxy(oder ähnliches) den du gehst werden deine Daten gespeichert!


und bei dieser Frage

 

Zitat
Damit mich, wenn ich z.B. Counterstrike oder Medal of Honor online spiele, der Adminitrator nicht bannen kann

bekomme ich Bauchschmerzen!

Warum soll dich der Admin nicht bannen!

Admin's bannen nicht aus Langeweile! ;)

@O-Two
 
Zitat
Sieh doch nicht alles so verbissen. Oder bist du so ein Jurist, der hinter jeder Aussage etwas Rechtswidriges vermutet?

Bist du Admin? - Sicher nicht!
sonst würdest du mit Sicherheit anders darüber denken!

Wenn ja, bist du kein guter Admin! >:(

« offene PortsInternet Ade! Hilft ein Blick ins Logfile??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...