Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trojaner? Ich werd plötzlich nach Zugangsdaten gefragt !!

 ??? :P

Kann das sein das ich einen Trojaner auf meinem PC habe. Ich hab gestern meinen PC runtergefahren und als ich heute über t-online-Software  ins Internet gehen will,werd ich nach meinen Zugangsdaten gefragt *grübel  :-\

Die stehen bei mir sonst immer schon drin, nur plötzlich waren sie verschwunden ,so das ich alles neu eingeben müsste.Hab es noch nicht getan,bin über DfÜ drin.

Kennt jemand das Problem? Mach ich mir umsonst Sorgen?

Habe Windows XP und benutze immer den IE .



Antworten zu Trojaner? Ich werd plötzlich nach Zugangsdaten gefragt !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI,
Ursache kann alles oder nix sein. haste denn schon mal antispy, adware und spybot über dein System laufen lassen. Mit diesen Progs. solltest du eigentlich alle Viren, Würmer etc. aufspüren und vernichten können. Das schöne ist auch alles Freeware :D:D.
Mach mal nen vollständigen Virenscan und wenn dann nichts auftaucht wahrscheinlich Fehlalarm.
Gruß Merlin


« Virus oder Fehler im BetriebssytemInternet Standartseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...