Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Virus nicht löschen

Hallo und im Voraus Danke für jede Hilfe!
Ich habe einen Virus in meinen Temporary Files, den ich nicht weg bekomme. Erstens kann ich ihn überhaupt nicht finden (Er ist in Windows/Temporary Files/Content/... - und wenn ich meine Temporary Files anschaue, sehe ich diese Dateien gar nicht). Zweitens habe ich mittlerweile 3 verschiedene Anti-Viren-Programme laufen lassen, die den Virus/Dialer (?? keine Ahnung) zwar alle finden, jedoch beim Versuch, diesen zu löschen, nicht erfolgreich sind, da mein Bildschirm dann einfach schwarz wird und ich den Computer abschalten muss. WIE BEKOMME ICH IHN WEG??



Antworten zu Kann Virus nicht löschen:

ooops -sorry, mein Betriebssystem is Windows 98, Internetexplorer 6.0 :-[

Starte mit ner Win98-Bootdiskette

Dann wechselst von A: auf c:
Eingabe: c: +return

Dann wechselst in den Ordner: C:\WINDOWS
Eingabe: cd windows +return
Dann steht dran: c:\windows>
Dann löschtst den komplette Pfad: Temporary Internet Files
Eingabe: deltree Tempora~1 +return
( ~ = Tilde: AltGR & +Taste / strg+alt & +Taste )

Dann sollten die Temporären gelöscht sein.

Gruß


« PMS/HideWindow-Programmw32 - I wurm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...