Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java Script?!

hallo an alle
mit meinem i-net zugang is soweit alles in ordnung aber manchmal, nee eigentlich öfter wenn ich irgend eine site öffnen möchte, geht das nicht und komischerweise kann ich von web.de keine normalen mails schreiben (nur grußkarten????)und bei hotmail lassen sich mails gar net erst öffnen
mir fiel auf, dass immer wenn halt irgendwas net ging am unteren rand des bildschirmes irgend was mit java script erschien...hat das vielleicht irgendwas damit zu tun?kann ich das irgendwie ändern oder bin ich verloren?! ;-)
kann irgendwer einem computer dummie helfen???????



Antworten zu Java Script?!:

Vielleicht ist bei dir Javascript deaktiviert.

Was haste denn fürn Browser? IE wahrscheinlich oder?

Wenn ja guckst unter Internetoptionen->Sicherheit->Internet-Zone markieren->Stufe anpassen und dort scrollste runter bis Javascript & Vbscript kommt und schaust obs aktiviert ist.

Wenn ja handelts sichs um Fehler der Webseiten...

Gruß

hi,
danke erswtmal für die schnelle antwort. hab deinen rat befolgt aber das scheints auch net zu sein. sämtliche sachen die was mit java zu tun haben sind aktiviert. was nu? ach ja, woher weiß ich denn was ich für nen browser hab? also hab win xp und nen recht neuen compi, wenn das was damit zu tun haben sollte? ???
mit der tatsche das einige sites sich net öffnen lassen kann ich leben aber das mit den mails is schon nervig. woran könnt es dann vielleicht liegen, dass sich
a) mails gar nicht erst öffnen lassen
        oder
b) in diesem textfeld diese marke nicht erscheint und ich somit auch nix schreiben kann( es lässt sich auch nix rein kopieren)
hilfe!!!     ???
saludos

Welche Seiten sind denn das ausser web.de etc...?

Zitat
b) in diesem textfeld diese marke nicht erscheint und ich somit auch nix schreiben kann( es lässt sich auch nix rein kopieren)

Wekcges Textfeld und mit Marke meinst du den Blinkenden Cursor oder?

Gruß

hi,
ja ich mein diesen blinkenden strich der kommt wenn man schreibt (als cursor wnn das das ding is???)

hast du norton internet-security oder andere werbeblocker laufen? schalte die mal aus und guck obs dann geht.

hallo,
ja also ich weiß gar net ob ich so was mit werbeblockern etc. hab...wie find ich das denn raus und vor allem wo versteckt sich dasund wie schalt ich das dann ggf. ab???
???

ja das musst du installiert haben. die proggys sieht man dann unten rechts in der leiste. norton ist z.b. so ne blau/grüne erdkugel oder was das darstellen soll. musst einfach gucken welche proggys da laufen. wenn du eins gefunden hast gehst du mit der rechten maustaste auf das zeichen und da muss dann sowas wie "deaktivieren" stehen.

dank dir, werd da mal nach schauen.hoffentlich bringts was!!!!

hallo,
nee also hab sowas bei mir net gefunden. noch andere vorschläge evtl.?
???
vela

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HAllo,
hast du den Rat von Nighty schon befolgt und die Sicherheitsstufe überprüft. Hier kannst du zwischen gering, mitte, hoch und sehr hoch einstellen. Und natürlich ohne Stufe. Wenn die auf mittel steht und die Java Sachen aktiviert sind solltest du eigentlich keine Probleme haben  ;D.
Welchen Browser haste denn nun? IE ist baleues E auf dem Bildschrim, modzilla roter Dino!
Poste doch nochmal insbesondere wegen der Sicherheiztseinstellungen.
Gruß Merlin

hi
also ich muss wohl blind oder blöd sein...seh kein e oder nen dino?! weiß net was für nen browser, die sicherheitsstufe war auf sehr hoch gestellt, habs jetzt auf mittel geändert, bringt aber auch nix :-(
wenn ich irgendwelche funktionen dies bei mails ja gibt, anklicke, z.b. animationen, smileys etc. steht da nur was von java script... und nix tut sich oder es steht "fertig" da obwohl nix passiert ist.

Aaalso,

wenn du wissen möchtest, mit welchem Beowser du surfst: Nimm das aktuelle Fenster, wo hier jetzt mein Text steht. (Hallo Text - (Texte sind Freunde, kein Futter!)) Oben in der obersten Leiste des Fenster steht sowas mit Computerhilfen.de: Hilfe Foren ... und so weiter. Und gannnnnz am Ende des Textes da steht dann sowas wie "Internet Explorer" oder "Mozilla". Mit viel Pech könnte da auch "Opera" stehen, aber das ist ein anderes Thema.

Schreib also einfach mal, was da steht, das ist der Name des Browsers!    

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo la vela,
zu deinem Browser. Wie gehst du denn ins Netz. Per Doppelklick mit der Verknüpfung auf dem Bildschirm ???
Wohl eher nicht denn da hättest du ja den Browser in Form eines Icons hinterlegt ( blaues E oder roter Dino).
Ansonsten befolge mal den Rat von Nicogast.
Zu Java. Du saagst da kommt immer so eine Meldung mit Javascipt ::) Wäre nett wenn du diese Meldung mal vollständig posten würdest. Das würde uns sicherlich erheblich weiter bringen.
Hast du den die Sicherheitseinstellung und die Aktvierung von Javascript auch übernommen???
Welchje Version von Java hast du denn. Schon Update gemacht?
Berichte doch noch mal
Gruß Merlin


« nt-autorität/systemHab ich einen Virus den ich nicht löschen kann? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...