Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NACH DEM TROJANER VON STAYFRIEND KANN ICH NICHTS MEHR MACHEN NOCH NIC

nach derm ich den Trojaner oder was auch immer von Stayfriends auf meinem PC habe geht nichts mehr es kommt nach dem einschalten die erste Seite und die zweite Seite dann kommt abgesicherter Modus letzte als bekannt usw. seite geht alles nicht wenn ich dann auf Enter drücke geht er wieder auf starten zurück .ich weiss einfach nicht mehr weiter wer könte mir bitte helfen?



Antworten zu NACH DEM TROJANER VON STAYFRIEND KANN ICH NICHTS MEHR MACHEN NOCH NIC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: SpywareDoctor: Wie krieg ichs wieder weg?Windows XP: Schreibschutz lässt sich nicht entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...