Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: warum öffnet sich bei der sicherheitswarnung ein internetfenster????

Auf meinem Notebook ist windows vista installiert und der zeigt mir jedesmal auf englisch eine sicherheitswarung, jedesmal wenn ich darauf gehen will öffnet der das internet und prompt auch ein trojanisches pferd...... kann mir einer sagen warum das so ist und was ich dagegen tun kann??????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows Vista: warum öffnet sich bei der sicherheitswarnung ein internetfenster????:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

wenn ich mein notebook hochfahre zeigt es mir die warnung an das da ein sicherheitsproblem ist....außergewöhnlicherweise aber auf englisch......
wenn ich das dann öffnen will um zu schauen was da los ist dann kommt sofort das antivir und zeigt mir folgenden virus....

JS/Agent.1366

was is das denn und was kann ich dagegen tun????


zuerst :
Plattenbereinigung machen zum löschen aller temporären Dateien
Zubehör .....oder :
Arbplatz , Rechtsklick auf die Platte , Eigenschaften ,Bereinigen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Virenscan unbedingt immer im abgesicherten Modus machen  !
Denn im Normalmodus sind etliche Dateien gesperrt .

Ausserdem verstecken sich welche ggf in der Systemwiederherst.
Vor dem Scan dort unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
(vorsicht, alle Punkte sind dann weg)
-------------
Viren-Vollscan machen mit  MalwareBytes
http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html
http://www.zdnet.de/windows_verschluesseln_und_sichern_malwarebytes__anti_malware_download-39002345-88313-1.htm
-------------
Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart und Systemwiederherstellungspunkt setzen .

das hab ich jetzt alles gemacht....... aber des problem is noch immer da.......... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf meinem Notebook ist windows vista installiert und der zeigt mir jedesmal auf englisch eine sicherheitswarung, jedesmal wenn ich darauf gehen will öffnet der das internet und prompt auch ein trojanisches pferd...... kann mir einer sagen warum das so ist und was ich dagegen tun kann??????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



so jetzt hab ich mich registriert, aber irgendwie hat mir trotzdem noch keiner wirklich helfen können....... :(

bitte helft mir, das is echt nicht mehr schön hier......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn ich mein notebook hochfahre zeigt es mir die warnung an das da ein sicherheitsproblem ist....außergewöhnlicherweise aber auf englisch......
wenn ich das dann öffnen will um zu schauen was da los ist dann kommt sofort das antivir und zeigt mir folgenden virus....

JS/Agent.1366

was is das denn und was kann ich dagegen tun????


kann mir denn wirklich keiner helfen????

Nun,ich könnte dir das Standardpogramm empfehlen:
Datensicherung mit knoppix und system neu aufsetzen.Mehtr hilfe geht im moment nicht,ich bin anders beschäftigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na super...... is das echt das einzige was ich im moment machen kann?????

hab grad im i-net gelesen das das ein ziemlich neuer virus gibt und es auch noch nich wirklich programme gibt die es beseitigen können.,....

was is denn da dran.... oder gibt es doch noch eine möglichkeit dieses virus vom pc zu beseitigen????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den Scan mit Malwarebytes gemacht ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja habe ich, hat aber nichts gebracht, mein antivir findet diesen virus noch immer.....

ich bn echt ratlos.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann starte deinen Pc im abgesicherten Modus und mache dort einen komplett scan, dann kannst du ihn mit Sicherheit auch löschen!!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar, dann versuch ich das jetzt mal.....

ich danke dir auf jeden fall erst mal, meld mich noch mal wenn es nicht klappt....

Dann starte deinen Pc im abgesicherten Modus und mache dort einen komplett scan, dann kannst du ihn mit Sicherheit auch löschen!!

Dann lies nochmal meine Anleitung , WAS steht denn da ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HCK weißt  ja wie die sind, zu Faul zum lesen.


« Rechner fremdgesteuert ??Windows XP: Hilfe bei Virusamail von stayfriends??????!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...