Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win32:SdBot-gen44 [Trj]

leute hab ein problem bitte helft:)
also vor ner woche hab ich mein windows neu instalirt allses was drauf war gelöscht(drauf waren über 300 viruse=))seit gestern bekam ich seltsame meldungen vom avast das ein angriff von ner IP adresse abgewehrt wurde...und das alle 5 minuten!danach hat avast in eigenen dokumenten/Dr.Watson/ nen Virus gefunden diesen ordner hatte ich nicht zufor!jetzt spielt der pc verückt...alle so 20 minuten wird ein windows prozess abgeschaltel und internet geht nicht mehr bis zum neustart...habe schon mit avast alles überprüft er hat nichts mehr gefunden...ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll grosses HELP



Antworten zu Win32:SdBot-gen44 [Trj]:

Daten sicher auf externe platte,die daten sind als infiziert zu betrachten,bis das gegenteil der fall ist.
Dann system neu instalieren,von sauberem system Routerfirmware aktualisieren und router sichern.Hier den MAC filter einstellen.

hallo,

Zitat
also vor ner woche hab ich mein windows neu instalirt allses was drauf war gelöscht(drauf waren über 300 viruse=))
du hasst dein system neuaufgesetzt was auch in dem moment klug wahr, aber das alleine reicht nicht.
hasst du dir überhaupt mal gedanken gemacht wie es zu sowas kommen konnte (300 viren)?

mfg Zidane

« yahooAntivirus 2009 entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!