Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trojaner gefunden

HI,ich habe einen Trojaner in Restore/Archive gefunden. Der läßt sich nicht löschen!! Was kann ich tun???? ???



Antworten zu Trojaner gefunden:

haste es mit nem antivirenproggy versucht?

ja, habe ich, mit antivir. Aber das sagt es löscht nicht im archiv

copier dir den string(string + c), gehe auf suchen, oder halt direkt dem pfad hinterher, vorher in den ordneroptionen häkchen wegnehmen bei "versteckte und systemdateien ausblenden", dann siehst du alle erweiterungen, dann manuell löschen, müste funzen.
gruß m3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Strg = Steuerung, mal so nebenbei *g*.

Um das da wegzubekomemn müsstest du die Systemwiederherstellung kurz deaktivieren, dann scannen und nach der Entfernunng gleich wieder aktivieren.

Danke Leute, ich bin ihn los, glaube ich. Ich habe die Systemwiederherstellung deaktiviert und nach einem Neustart war der ganze Archiv-Ordner leer  :o !!??.
Der anschließende Scan war negativ.
Danke nochmal :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja der war dann leer. Wird bei einer nächsten Änderung dann wieder angelegt.

 @ DR.HOPE ;-))

...(string) war nur ein tippfehler.
mit der deaktiva, dacht ich, wäre klar, naja, hat je geklappt.
gruß M3


« HijackThis-Scan: Was kann ich löschen?Win XP: runsmss32.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...