Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sicherheit bei Outlook

Hallo,
habe mal eine Frage.Auf mein Outlook Konto hat ein anderer auch noch zugang,besteht dort eine gefahr für meinen Computer ?



Antworten zu sicherheit bei Outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sicher, du weißt ja nicht ob der dann Mails mit Viren öffnet oder sowas.

wenn der andere als "eingeschränkter User" auf deinem PC arbeitet und nicht speichern kann ... OK .
Wenn er dein Konto vom 2. PC aus mitbenutzt OK.
Solange Du keine Daten per Stick oder Netzverbund von ihm abholst/empfängst .... 


« firefox chronik wieder herstellenInternetprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...