Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: TR/Drop.SFC Dropper auf meinem PC

Vor ein paar Tagen hatte ich einen TR/Drop.SFC Dropper auf meinem PC.
Seitdem kann ich keine MP3 oder Bilddateien vom PC auf den Wechseldatenträger kopieren bzw. senden.
Kann der Fehler durch den Dropper ausgelöst sein und wie kann ich den Fehler beheben.

Wer kann helfen ???

Danke im voraus

   

« Letzte Änderung: 22.11.08, 22:25:37 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: TR/Drop.SFC Dropper auf meinem PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sicher, entweder ist er sogar noch im Hintergrund aktiv, oder das System ist defekt. Deswegen wäres am schnellsten, Daten sichern und dann neu installieren. Zur Not die Platte an einen 2. PC anschließen oder von einer Linux-CD (knoppix z.B.) aus starten und da die Daten auf DVD / externe Platte sichern.

« Windows XP: Mein Anti Vire bleibt immer an der selben Stelle stehen 16,6 % Gut oder Schlecht ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...