Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Mehrere viren und backdoor gefunden

Ich hab bzw hatte probleme mit meinem PC , hab mit diversen virenprogrammen alles gelöscht was ich finden konnte hab aber keine ahnung ob die jetzt entgültig gelöscht wurden, ein rootkit war auch darunter


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mehrere viren und backdoor gefunden:

hallo,

platte gründlich formatieren & BS neu-aufsetzen.
oder falls vorhannden einen sauberen Image zurückspielen.

nach neu einrichtung deines Systems nicht mehr mit ADMIN-Rechten arbeiten.

mfg Zidane

Kannst du das nochmal für leute übersetzen die nich so viel von formatiren und sowas verstehen und muss ich das unbedingt formatiern hab vorhin alles was cih gefunden hab gelöscht und im moment ist auch nix neues dabei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sichere deine Daten , ggf mit ner Boot-CD ( Knoppix/Bart-PE).

Formatieren der Platte

>>> XP-Install mit Bildern <<<

keine ahnung was das bedeuten soll , sorry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DANN hol dir jemand ,der sich auskennt !!
Bessere Beschreibungen gibt es kaum ...


« Avira Antivir FehlerWindows XP: Unerlaubter Zugriff auf den PC über Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!