Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drastische Zunahme von Bot-Netzen

http://winfuture.de/news,44028.html

Vielleicht ein weiterer Grund, sich einmal über das eigene Sicherheitkonzept Gedanken zu machen.
Ich wette, da sind eine ganze Reihe von Rechnern dabei, die von Spezialisten "gereinigt" wurden.

Jürgen
 


Antworten zu Drastische Zunahme von Bot-Netzen:

Schaue doch mal hier ins board,von gesten bis heute 3 rechner,die wahrscheinlich teil eines bot netzes sind.Hautindiz ist der DNs server in der ukraine....


« bekomme dieses windows security center nicht weg!Windows XP: Ein Virus?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

DNS
DNS steht für das "Domain Name System". Jede Domain einer Webseite im Internet (wie  www.computerhilfen.de) ist über ihre WWW-Adresse (das ist die Adresse,...