Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

bekomme dieses windows security center nicht weg!

Hy leute
ich habe jz schon so viel bei euch gelesen über dieses windows security center problem und habe auch viele tipps befolgt wie spybot und hijack aber das fenster kommt immer noch und laufend wird meine browsernavigation unterbrochen mit dem hinweis über den virenschutz.da ich noch relativ neu bin in der computer/i-net welt bräuchte ich bitte ein paar tipps wie ich diesen 'virus' endgültig killen kann und auch in zukunft das alles vorbeugen kann. ich benutze aber keinen pc sondern ein notebook(so eins ohne laufwerk)
benutze windows XP und mcafee schutz.
danke im vorraus mfg daniel



Mein Computer-System:XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu bekomme dieses windows security center nicht weg!:

wo genau ist das problem? was windows sicherheits center ist durchaus sinnvoll,besonders für anfänger.
sollte etwas anderes gemeint sein,wäre eine genaue schilderung der sachlage erforderlich,insbesondere,warum das sicherheitscenter deaktiviert werden soll.
wäre ein screenshot möglich?

das problem ist dass ich das weder instaliert noch gedownloaded hane.es war einfach da und nervt jz mid grundlosen warnungen und unterbricht meine i-net aktivitätn mid der warnung:insecure internet activity.virus threat attack

hinterlege bei depositfiles.com  oder einer vergleichbaren seite bitte ein bild.Aus deiner beschreibung ist nicht zu erkennen,was genau gemeint ist.Das im system vorhandene sicherheitscenter ist eigentlich nicht penetrant.
sollte aber Antivirus 2008 oder 2009 irgendwo zu lesen sein,darfst du daten sichern und system neu instalieren.

gilt dass auch für ANTISPYWARE2009?
wenn ja was ist das für ein shice?trojaner virus....?
mit datensichern hab ich eher kein problem da ich keine wichtigen daten am pc haben.gibt es vl daten was ich sichern sollte?
aber ich habe kein laufwerk am notebook und auch keine xp cd.
externes laufwerk kaufen oder? :-\

spendiere doch ein bild von diesem seltsamen vorgang.
wenn es das ist,was ich denke,ist neuinstalieren am sichersten.Alles andere ist herumkaspern und hat erhebliche restrisiken zur folge.
was das pogram im einzelnen macht,weis ich nicht.da müste man in gesicherter umgebeung nachsehen,wäre erheblich aufwand.

wennst ma ds erklärst wie ein bild von diesen vorgang uploaden kann und wohin ist das sicher kein problem für mich ;D

http://depositfiles.com/en/
da sollte ein bild sicher passen und auch nicht allzuschwer zum hochladen sein,ist ja selbsterklärend.
Bild anfertigen weist du,wie geht?

 ::) nö nicht wirklich
aber habe jz über hijack schädliche datein gefunden und derzeit ziemlich ruhe von diesen antivirus zeug
vl doch den kampf gewonnen :D
 

wenn Du meinst.System würde ich trozdem neu aufsetzen,die folgen gereinigter systeme sind hier fast täglich zu lesen.

werd ich machen aber brauche zuerst wen der was mir beim aufsetzen hilft bzw eine xp instal cd
falls dieses problem nochmal auftritt werd ich bilder hochladen
danke für die schnelle hilfe  ;)

Bei fragen zum neuinstalieren hier fragen,wir helfen gerne,meist sehr schnell.
wo genau liegen den die probleme? eine Cd habe ich nicht am lager,aber treiber sollten sich rasch finden lassen.auch werkzeug zum daten sichern und formatieren der platte Dürfte kein problem sein.

funktioniert da pc nu wenn i neu aufsetz dass ich mir die treiber runterladen kann?
wenn ich jz meine daten auf einer externen sichert kann sich dann der eventuelle virus auf die platte mitinstalieren so dass ich ihn dann wieder am pc habe wenn ich meine daten wieder raufspiele

Beschaffe Dir ein sauberes zweit system,das ist einfacher.das zwetsystem muß nicht schnell sein,ein pentium2 mit 400 Mhz reicht da dicke.
Mit diesem system werden die treiber beschafft.auch andere recherchen im netz,sofern erforderlich.
Und ja,beim sichern können die gäste mitkopiert werden und beim zurückspielen kann dieser gast wieder ins system gelangen.Deswegen müssen die gesicherten daten geprüft werden,Du hast eine menge arbeit vor Dir.


« W32.AmcaDrastische Zunahme von Bot-Netzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!