Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hi das hijacker ist aktuell gestern wurde mir gesagt was ich fixen soll das habe ich auch gemacht

O4 - HKLM\..\Run: [SystemSearch] C:/WINDOWS/REGEDIT.EXE -s C:/WINDOWS/system.reg

O7 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System, DisableRegedit=1

das ging auch aber ich habe aussersehen delete files gemacht so kam der fehler zurück können wir vielleicht mit icq reden das geht schneller hast du paar minuten ich hoffe das du es kannst und mir helfen kannst

Zitat
aber ich habe aussersehen delete files gemacht

Wo hast delete Files gemacht und mit welchen Files?

Gruß

ich hab delete files mit winrar gemacht

kannst du vielüleicht noch mal icq kommen ich war kurz weg bitte ich muss es schnell heil bekommen mein problem ich kann nicht mehr viele sachen machen ich hoffe du kommst gleich wueder icq rein

Du bist doch gestört, jemals über Groß- und Kleinschreibung nachgedacht?
Oder Zeichensetzung?
Oder vielleicht darüber, dass man nachdenkt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Snickers:

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil,oder nicht?

Der Letzte Eintrag war 2004.


« Win XP: Virenschutz250.tmp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...