Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: starten

hi ich hab ein problem wenn ich meinen pc neu starte kann ich nicht ausführen ich gehe start ausführen und schreibe was rein ich bekomme eine meldung es arbeitet nicht was kann ich machen muss ich hijackers machen und braucht ihr datein von hijackers ich bitte um eure hilfe



Antworten zu Win XP: starten:

wow, sprichst du auch so wie du schreibst ? O-O ohne punkt und komma XD
also, was genau für ne fehlermeldung kommt, wenn du etwas ausführen willst ? und tritt sie nur da auf, oder auch wenn du andere programme(zb vpom desktop aus) startest?

das passiert immer wenn ich den pc neu starte und wenn ich start gehe und dann ausführen gehe schreibe ich ya was ein und wenn ich suchen drücke steht da das ich später noch mal es versuchen soll

nebenbei ich muss schnell schreiben sonst kann ich sich besser schreiben ich hab leider nicht so viel zeit ich hoffe du kannst mir helfen

suchst du zufällig im netzwerk, welches nicht aktiv ist ?

das mache ich nicht ich wollte wissen was ich machen kann ich kann ya jetzt nichts ausführen wenn ich jetzt start gehe und auf ausführen kann man ya was reinschreinben und wenn ich was schreibe bekommt man normalerweise ergebnise und die kann ich nicht bekomme und ich will wissen was ich dagegen machen kann

uff, also die suchfunktion geht bei dir nicht mehr?  alle anderen programmen lassen sich normal starten und ausführen ?

hi genau so ist es wenn ich start gehe und ausführen will schreibe ich was rein und wenn ich es suchen möchte kommt ein hinweis das ich den vorgang später noch mal machen soll

und du hänsgt sicher an keinem netzwerk dran, da die meldung versuchen sie es später nocheinmal normalerweise nur auftritt, wenn man in einem nicht vorhandenem netzwerk etwas sucht(so isses bei uns zu hause)

ich denke nicht das es an netzwerk liegt ist bestimmt was anderes


« Win XP: Windows kopieren?Win XP: formatierungs hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...