Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ms32.bat???

also hab die datei ms32.bat wenn man die ausführen würde dann werden immer wieder fenster aufgemacht was passiert eigentlich dann, würde mein pc irgendwann runterfahren geht eventuel etwas kaput oder ist das einfach nur ein scherzvirus ???


 



Antworten zu ms32.bat???:

Bitte logfile von Hijackthis hier verlinken,eventuel sind bereits gäste im system.Datensicherung mit knoppix einleiten.

versteh grad net was du meinst ??? ::)

Post bitte mal den quelltest der bat datei.Wenn das drin ist,was ich denke,hast den ersten preis gewonnen und darfst neu instalieren.

ich hab keine ahnung wie man das macht kenn mich erlichgesagt garnet aus ich hab jetzt editor aufgemacht und dann die datei dort hinein vielleicht mainst du das

@echo SEBO VERNICHTET  DEINEN COMPUTER off
start ms32.bat

Wenn das alles ist und keinerlei bezu zu irgendwelchen dateien,sollte es ein Hoax sein.
Wie oft und wo findet sich diese bat datei?
Von jerder wäre der quelltext intressant,aber nur,wenn er abweicht vom bisherigen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

w ^^

wo hast du die komische datei denn her? ??? ist eh nur ne batch-datei. antivir mal drüberlaufen lassen? ??? http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Personal-Free-Antivirus_12998486.html

spybot-S&D auch mal drüberfahrn lassen http://www.spybotupdates.com/files/spybotsd160.exe (immunisieren nicht vergessen!)

??? ???

mfg   

« Letzte Änderung: 24.12.08, 05:17:52 von Gurk3 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

@echo SEBO VERNICHTET  DEINEN COMPUTER off
start ms32.bat

wenn das der Inhalt der ms32.bat ist, dann ruft sie sich immer selbst auf = Endlosschleife !

Datei über die Suchfunktion suchen und alle ms32.bat löschen

also erstma thx für die vielen antworten also hab scho alles durchlaufen lassen antivir S&D etc. keiner sagt das es en virus ist im internet geforscht habe ich au anscheinend wirklich nur en scherzvirus hat mir en kollege geschickt:) hab die datei jetzt gelöscht aba meine frage ist kann so ne dämliche batch datei wie diese ms32.bat eigentlich überhaupt was kaput machen ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also ein Hoax,

nein, schau dir den Inhalt mal an:

Zitat
@echo SEBO VERNICHTET  DEINEN COMPUTER off
start ms32.bat

@ gibt den nachfolgenden Befehl nicht aus (echo).

echo gibt Text aus, den man sieht also diese Meldung SEBo... usw.

Start ms32.bat ruft sich dann nur selbst wieder auf. Also nur ein ständige Textausgabe, harmlos.[/color]

« Bearshare virusEin Internetvirus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!