Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bearshare virus

Hi, kann mir bitte jemand helfen? Mein kleiner bruder hat letztens Bearshare auf meinem acer Laptop (Vista Premium) installiert, und das läßt sich nicht deinstallieren, ich brauch den Laptop für die Uni, und immer wenn ich ihn hochfahre kommt dieses blöde Programm, ich bin in Systemeinst. dann auf Programm deinstallieren und dann zeigt er mir " Could not open INSTALL.LOG file" weiß jemand was das bedeutet, und wie ich es viellcheit doch deinstallieren kann, habs sogar schon geshreddert mit Macafee aber half nichts, bin dankbar für jede Hilfe
gruß die Claudia



Antworten zu Bearshare virus:


« Google Chrome Internetbrowserms32.bat??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...