Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mails-- viren??

ich bekomme seit einiger zeit ca 2-3 mails / tag von unbekannten absendern. Ich lösche sie immer und mein virenscanner schlägt auch nicht an - trozdem ist das irgendwie lästig besonders auch deshalb weil ich dieses Problem vorher eigentlich nie hatte.
Was kann ich dagegen tun ?? ( Absender sperren reicht nicht - sind immer wieder neue   ??)
Ich hoffe auch einen tipp und vielen dank im voraus
Andi



Antworten zu Mails-- viren??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Andi,
das Beste was de machen kannst ist dir ne neue E MAil Adresse zu besorgen. Die dann wirklich nur an Freunde rausgeben.
Andere Lösung fällt mir ad hoc auch nicht ein. Sind ja immer andere Absender.
Welchen Provider nutzte denn? Bei web.de landen alle unbeknnten sowieso in einem extra Postfach. Erst da entscheide ich mich ob vertrauenswürdig oder nicht.
Gruß Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was man gegen Spam halt tut.
pamblocker vom provider aktivieren, falls vorhanden, selber einen installieren, oder eben fleißig die Absender (z.b. nur Domain) sperren.  ;D

@Denis: Die Abesnder sperren nützt in solchen Fällen garnix, weil jede email einen neuen Absender hat, da krigste einen in die Platte.
Neue unbekannte email-addi ist wirklich das beste!!!


« Win98: Hilfe! Virus!Win XP: virus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...