Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja hab ich jetzt alles versucht, bringt aber nichts, da keine gültigen Systempatitionen vorhanden sind und ich somit auch vorher Windows XP nicht neu installieren konnte... Ich verzweifel hier langsam, was kann ich noch tun?!

Lade dir MalwareBytes herunter

  • speichere die mbam setup.exe auf deinem Desktop
  • Installiere es in den vorgegebenen Pfad
  • Nun Update es online (Reiter Updates)
  • Starte nun die mbam.exe
  • Führe bitte einen vollständigen Scan durch
  • nach dem der Scan beendet wurde klicke auf Zeige Resultate
  • Bitte alle Funde markieren und auf Löschen klicken
  • Poste das komplette Logfile (aus dem Textdokument)
Edit gerade gesehen das es geblockt wird

benenne die mbam.exe in iwas,´.exe um und dann folgendes
Start ausführen iwas.exe eingeben --> enter 
« Letzte Änderung: 04.06.09, 20:06:21 von Larusso »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Siehe #71,73...

« Windows XP: Windows ist Fälschund und Trojaner draufWindows XP: Kaspersky Datenbanken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...