Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

virus oder spyware? hilfe!

moin,

habe seit längerer zeit ein problem mit meinem notebook. jedes mal wen ich was googel und dan auf den angezeigten links gehen werde ich immer auf andere seiten geleitet. sappe dan immer wieder auf die vorrige seite und klicke erneut auf den link... beim 2. bis 3. mal komme ich dan endlich mal auf die richtige seite.

mein notebook läuft mit folgender software... windows vista home premium (32bit), windows live onecare, windows defender, internet explorer browser usw.

hat vielleicht einer eine ahnung wie ich den virus oder was das auch immer ist wieder weg bekomme?


gruß micha



Antworten zu virus oder spyware? hilfe!:

hallo,

Malwarebytes runterladen (&updaten)

systemwiederherstellung deaktivieren...
platenbereinigung durchführen...

pc im abgesichertem modus starten und platte mit MB Vollscannen.
nach neustarten MB Report hier rein.

downloadlink:
http://virus-protect.org/artikel/tools/malwarebytes.html

mfg Zidane


« Win XP: VIRUS - Pirate.B befällt Temp ordner und Exe Dateien hilfe >.<Sicherer Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!