Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Trojaner

Hallo,
Mir wurde ein Link zu einer Seite geschickt. Auf dieser Seite war ein weiterer Link zu finden. Zwar stand dort "HIER NICHT KLICKEN", aber blöd wie ich bin hab ich natürlich draufgeklickt. Daraufhin öffneten sich unzählige Fenster und mir blieb nichts anderes übrig, als den Rechner herunterzufahren. Nachdem ich ihn wieder hochgefahren habe machte ich sofort einen Virenscan mit Anti Vir XP (Luke Filewalker). Der Virenscanner fand Trojaner, welcher er leider nicht löschen kann. Infizierte Dateien kann er teilweise löschen aber den Trojaner selbst und infizierte Archieve nicht.  :-[
Ich brauch nun dringend Hilfe, um diesen Trojaner loszuwerden.
Ich hoffe mir kann hier geholfen werden
Pogi


« 3.Probleme mit neuem XP-PCglaube habe ein virus computer schaltet sich immer wieder aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...