Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

glaube habe ein virus computer schaltet sich immer wieder aus

Mein computer 2 jahre alt Mit windows ME hat ein problem jedesmal wenn ich ihn einschalte fährt er nicht ganz hoch geht ihn abgesicherten modus ich schalte ihn dann aus wieder ein und er fährt wieder hoch .............oder wenn ich ihn internet gehe schaltet er sich auch aus

vielleicht könnte mir jemand einen tip geben


danke im voraus

Teixl 0006
windows me
internet explorer 6.0



Antworten zu glaube habe ein virus computer schaltet sich immer wieder aus:

Also das hört sich ja lustig an...

Entweder, falls du neue hardware eingebaut hast, würde ich mal gucken ob die es nciht schuld ist, da Windows das nette und allseitsbeliebte "ICH SCHALTE MICH LIEBER AUS BEVOR IRGENDETWAS KAPUTTGEHT ABER ICH SAG JETZT MAL NICHT WAS KAPUTT IST, DARFSTE 3x RATEN, SONT GEH ICH KAPUTT"-Syndrom hat. ;D;D;D

Wenn es ein Virus ist, würde ich (bei einem Internetcafe oder bei einem Freund) eine Antivirus Programm runterladen das beim booten von Disk oder CD alles checkt, ruinterladen. So das du erst gar nicht für den anti-v. ins Win brauchst.

Weiß aber leider im moment keinen (benutze nur Antivir Prof.).

BYE
CERB


« Problem mit TrojanerInternet expl. Startseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...