Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AdWare.Win32.SeekmoSearchAssistant

Hallo Zusammen,

Ich habe einen Malware auf meinem Computer, mit dem Namen "AdWare.Win32.SeekmoSearchAssistant". Habe auf meinem Rechner Norton Internet Security, aber der kann es nicht entfernen.
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen????? ():-)():-)
 



Antworten zu AdWare.Win32.SeekmoSearchAssistant:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte dein System im abges. Modus (Taste F8) und entferne folgende Ordner / Einträge von deinem System:

http://virus-description.blogspot.com/2009/01/seekmosearchassistant-adware.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Kann nicht auf Festplatte zugreifenWindows XP: unbekannte Homepage aufgetaucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...