Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Medion Akoya p6613 Blaues Bild ( fehlermeldung)

Hallo!°

habe mir gestern von aldi den neuen Medion Akoya p6613 gekauft, und will da nun xp draufmachen, weiß wie es geht. habe eine neue partition erstellt, heruntergefahren. mit cd neu gestartet. Dann startet er von cd und irgendwann nachdem unten die liste durchläuft kommt der nette blaue bildschirm.

Es wurde ein problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

Technische Informationen:
*** Stop : 0x0000007E (0x0000005,0xF748E0BF,0xF78DA208,0xF78D9F08)
*** pci.sys - Adress F748E0BF base at F7487000, DateStamp 3b7d855c

kenne das blaue bild von meinem alten pc wusste damals auch nciht wodran es liegt, dachte mir einfach pc ist alt hat viele viren, kann ja sein.

So dieser laptop ist aber komplett neu...ich habe noch nichts installiert geschweige denn gemacht. Und im internet war ich mit dem laptop auch noch nicht, wie kann dann jetzt schon so ein Fehler auftreten obwohl der pc neu ist.  und wodran liegt es und wie kann ich das ganze beheben?

freue mich über hilfe



Antworten zu Medion Akoya p6613 Blaues Bild ( fehlermeldung):

Hallo

Ich schätze mal du hast auf dem "Lapi" Vista drauf als originale

XP benötigt leider andere Treiber die was Vista nicht hat oder halt höher

Ich kann dir bei der Install von XP auch nicht helfen aber soviel ich weis tretten da genug Probleme auf

Malware schliesse ich mal aus also wende dich bitte an die
Software
Spezialisten im Forum ;)

MFG

kann geclosed werden, habe ihn unter hardware hilfe neu reingesetzt....


« Zone Alarm 7 HilfeTrojaner entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...