Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Parents Friends

Hallo, habe kürzlich Parents Friends V.8 bei mir auf dem Rechner installiert. Folgendes Problem: Seitdem kann ich mich komischerweise nicht in Freemail bei Web.de anmelden. Wenn ich dann Parents Friend deinstalliere, kann ich wieder in Freemail!!? Außerdem kann ich das Windows Internet Explorer V.8 und V.7 nicht installieren. Ich weiß nicht, ob das damit irgendwie zusammenhängt... So jetzt reichts mim Gechreibsel... Könnt Ihr mir irgendwie helfen??
Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Parents Friends:

Hiho,

downloade dir Hijackthis führe das Pogramm aus und klick auf "Do a System scan and save Logfile"
Danach den log posten.

Download Link
Hijackthis


« Einzelne Programme lassen sich nicht öffnen - Dateieigenschaften fehlenNorton Internet Security 2009 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...