Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Internet Security 2009

Hallo, ich hab eine frage: kann man mit der vollversion NIS 2008 upgraden? oder benötigt man wirklich dann die upgrade-version? ich hab nämlich nen laptop auf dem NIS 08 schon drauf ist und möchte es zusätzlich auf meinen tower..

und noch nebenbei lohnt sich überhaupt für einen spiele- und film-PC norton oder soll ich lieber bei kostenlosen sachen bleiben? wegen cpu auslastung und so...


ich hoffe ihr könnt mir helfen..danke schon mal im vorraus!

felix



Antworten zu Norton Internet Security 2009:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du willst freiwillig Norton noch auf deinen Tower drauf machen ???  :o:o:o

Du willst freiwillig Norton noch auf deinen Tower drauf machen ???  :o:o:o

warum was ist denn bei norton so tragisch?
also ich war bisher immer sehr zufrieden mit norton. ich hatte noch nie problem oder sonstiges...benutze es schon seit 2006...

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Norton setzt sich sehr tief ins System und wird naja nicht umsonst die gelbe Pest genannt!! Naja jedem dass seine, aber für dass Geld kann man en besseres Produkt verlangen.

Hier wäre eher hilfreich,sich über Benutzerrechte,Gruppenrichtlinien und Beenden von systemdiensten zu informieren,als ein pogramm zum "bewachen" des rechners zu instalieren.
Eine firewall ist kein pogramm,das auf dem zu schützenden rechner instaliert wird,sondern ein konzept.Dies wurde aber hier schon mehrfach besprochen.
Gerne helfen wir dabei,ein schutzkonzept zu erarbeiten,aber ohne grundlagen zu lernen wird das nix.
 


« Windows XP: Parents Friends antispy für vista ultimate 64bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Kontrastverhältnis
Kontrastverhältnis ist ein Messwert um zwischen den hellsten und dem dunkelsten Bildpunkten zu unterscheiden. Der Begriff wird häufig in der Unterhaltungselektr...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...