Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann man mit vtunnel.com videos bei beispielsweise myvideo.de gucken??

Hey Leute!!
Ich habe ein neues antivierenprogramm das eine kindersicherung mit seitensperrung enthält( Kaspersky Internet Security 8.0.0.506).Die Kindersicherung blockt seiten die ---ographie etc. enthalten.Das ist meiner Meinung nach auch gut so jedoch werden auch ungefährliche seite geblockt.Deshalb gucke ich mir manche seite über www.vtunnel.com an.Jedoch funktinieren nur Videos, die auf youtube.com abgespielt werden. Myvideo.de funktioniert nicht. Also, habe ich etwas falsch gemacht oda ist die seite nciht hilfreich ???Ich bitte um Rat oda vllt links zu besseren seiten dieser Art.Mein Antivierenprogramm will ich nciht entfernen, weil das viel Geld gekostet hat ;) Danke^^



Antworten zu Wie kann man mit vtunnel.com videos bei beispielsweise myvideo.de gucken??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst in Kaspersky nur die Seiten freigeben, dann ist dass alles kein Problem.

ich möchte aber gerne über vtunnel.com auf videos zugreifen is das möglich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum umbedingt über Vtunnel!! Denk dran du bist auch damit nicht unsichtbar im Internet!!


« Win XP: microsoft.com s seite unerreichbarWindows Vista: Wie bekomme ich folgendes wieder von meinem PC runter ohne die kostenpfllichtige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...