Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann keine Videos mehr auf Youtupe und MyVideo sehen

Hallo

Ich weis das Thema wurde in diesem Forum schon behandelt
Aber ich kann keine Videos mehr auf Youtupe und MyVideo sehen, obwohl ich den Flashplayer schon installiert habe und Javascript angeschaltet ist :-\
Trotzdem kann ich auf veoh.com und anime-loads.org videos gucken

ich hoffe ihr könnt mir helfen... 

« Letzte Änderung: 11.04.08, 21:44:31 von Dr.Nope »


Antworten zu kann keine Videos mehr auf Youtupe und MyVideo sehen:

Welchen Internet Explorer nutzt Du?

Wenn Firefox--> No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) installiert?

 

Ich habe FireFox
was ist denn No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)?

Ich habe FireFox
was ist denn No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)?


ein Addon vom Firefox.

Sollte so ausehen.


Wenn ja einfach mal per Rechtsklick aif dieses Symbol und die HP erlauben.

Dann läufts wieder.
 

jetzt hab ich zwar No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) installiert, kann aber immer noch keine vids auf Youtupe gucken, obwohl ich die scripte erlaube ...  :-\

Hast Du eventuell: AddBlock drauf?

Ist ein ähnliches Programm.

Oder blockt gar Deine FireWall die Videos?

Auf jeden Fall brazchst Du nicht nur Java, sindern auch den FlahPlayer:

Hier:

http://www.adobe.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German

also den FlashPlayer hab ich ja schon
aber ich merk grad bei meinem AnitVirusProgramm, dass der Flashs blockt, hast du das gemeint? 

« Letzte Änderung: 11.04.08, 23:03:34 von sulegnA »

Bei mir ist jetzt ein weiteres problematisches Phänomen aufgetreten...
jetzt hat sich die komplette Oberfläche von Youtupe verändert  ???

also den FlashPlayer hab ich ja schon
aber ich merk grad bei meinem AnitVirusProgramm, dass der Flashs blockt, hast du das gemeint? 

ja genau, das.

kann leider immer noch nichts an vids gucken  :-\
bei dem Durcheinander auf der jetzigen site bei mir komm ich erstmal auch nicht klar... *verzweifel*

Erstelle bitte erst mal ein hijack Logfile, wer weiss ob da nicht im hintergrund was rumwerkelt (Virus)

Wie?

hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

nein ich meinte die site von youtupe^^" 

« Letzte Änderung: 12.04.08, 00:14:19 von sulegnA »
nein ich meinte die site von youtupe^^"

Ich weiß schon, was Du meintest, aber man kann "Böslinge" nie ausschliessen.

Nur um sicher zu gehen.

 

wie kann ich denn einen hijack Logfile erstellen? 

Du wirst es nicht glauben, aber mein Problem hat sich auf irgendeine Weise von alleine gelöst  ;D
Ich danke dir aber herzlichst für deine Hilfe  :)
Machs gut und vlt schreiben wir hier irgendwann mal wieder 


« Windows XP: nur 128 RAM statt 256 werden angezeigtWin XP: SPIELE UND IM ZUBEHÖR DER UNTERHALTUNGSMEDIENBEREICH WERDEN NICHT MEHR A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...