Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bedrohung

Ich nutze TreatFire. Als Bedrohung wird mir adware-Pu A. My... angezeigt. Standort: C:/ Porgramme/ ASK8 Bar/bar/1 bin ASK 8 BA.
Wie bekomme ich die Adware von meinem Computer?



Antworten zu Bedrohung:

Hallo
Bitte arbeite diese Anleitung ab und poste mir die Logfiles
An alle VISTA User:
Teilt uns bitte mit ob es sich um ein 32 oder 64 bit Handelt
Bitte alle Programme als Administrator ausführen
Rechtsklick-->ausführen als--->Administrator

Sollte ich jegliches an Cra cks,Hacks oder Keygen finden stelle ich den Support ein!
Also wenn du bewusst illegale Software besitzt,verschwende nicht meine Zeit


« Wie muss ich einen 'Tracking-Cookie' einschätzen??Windows XP: Bei einem Rootkid alles deinstallieren??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....