Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: HILFE! WERDE GEHACKT

Ich war eben grade dabei, mit meinem besten Freund auf MSN zu reden, als ein popup von google toolbar aufgeht, das mir sagt, dass ein programm versuchen würde, die Interneteinstellungen zu ändern.Ich habe den Explorer aufgemacht, und habe gemerkt, dass alle Einstellungen anders waren! Ich bekam üble Angst und liess Kaspersky einen vollscan machen, doch ich musste entsetzt feststellen, dass Kaspersky wie von selbst nach 30 Sekunden immer wieder den Scan abbrach!!! DA IST WAS FAUL!!! HILFE!!! WAS SOLL ICH TUN!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start von Google Toolbars.



Antworten zu Windows Vista: HILFE! WERDE GEHACKT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scan im abgesicherten Modus ohne Netzwerktreiber ausführen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hijackthis runterladen und ein Logfile damit erstellen!

Logfile hier posten.

Außerdem Komplett Scan mit Malwarebytes machen und die Funde löschen lassen -> Report posten.

 

Zitat
DA IST WAS FAUL!!! HILFE!!! WAS SOLL ICH TUN!!!
Bessere Frage: Was hast du getan oder was hättest du lieber nicht tun sollen?
Von der reinen Lektüre des Spiegel- oder FAZ-Online bekommt man solche Symptome nicht.............

C.

am besten direkt den Lan Kabel ziehn , oder Wlan Verbindung trennen(Rouuter--->aus)

Als nächstes startest du dein Computer neu im Abgesicherten Modus.
(meist F5 oder F8 beim booten)

dann machst du ein Virus Scan und ein Hijackthis Scan und Postest hier den Logfile.
Dann installiere bitte mal Malware Bytes und lass dein System untersuchen.
(ist kostenlose Version)
das programm ist super gut um Viren ausfindig zu machen, die dich hacken können, das prog löscht das gefundene objekt automatisch.



--------------->[DOWNLOAD] <------------------

Mehr kann ich dir im Moment auch nicht helfen, da du zu wenig Infos angegeben hast.


Wie ist der Virus eventuell enstaden ? :

Habe ich eine Datei angenommen/gedownloadet und ausgeführt ?
Habe ich im Win32 Ordner was gelöscht ?

Meeehrr Infooooos

Ich kann es nur jeden in den Kopf hämmern !!!!!!!
Ohne Infos ---> Keine Hilfe


Mfg

pc_lover

nur zur info

Die scanns nicht im abgesicherten Modus oder eingeschränkten Benutzerkonto machen

Bleib aber in der Zeit offline[/color] 


« Wie sperre ich auf einem D-Link DIR-635 Router die Ports?Botnetz mit fast 2 Millionen PCs entdeckt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...