Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC startet nicht mehr

hallo, mein pc startet nicht mehr. es tut sich rein gar nichts. wenn ich vorne auf den startknopf drücke, leuchtet dieses grüne kontroll-lämpchen, aber ansonsten tut sich nix, kein lüfter, gar nix.
bis gestern abend problemlos gelaufen, aber dann ließ er sich nicht herunterfahren. ich habe ihn dann vom netz getrennt und gedacht, dass ich ihn vielleicht einfach heute wieder in den stand von gestern oder vorgestern zurückversetzen könnte, aber wie gesagt heute tut sich leider gar nix mehr, sodass natürlich auch kein abgesicherter modus etc. möglich ist.

hat jemand eine idee, woran es liegen könnte?

danke und gruß


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: PC startet nicht mehr:

Bios-Reset machen ( Batterie mal ca 10 Min.entfernen )  :-[::)


« Avira AntiVir/Version 8 (Freeware)Ton Problem mit svchost.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!