Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avira AntiVir/Version 8 (Freeware)

Ständig wird meine Netzwerkverbindung/Internet unterbrochen??? Ich schalte dann meistens den Router kurz aus/an und ein paar Minuten später habe ich dann wieder eine Verbindung! Dieses Problem habe ich seit 3 Tagen ständig. Was könnte die Ursache dafür sein? AntiVir benutze ich seit ca. 4 Wochen.Fehlermeldungen erhalte ich übrigens keine!Ich benutze Windows XP Home.
Bitte um dringende Hilfestellung. DANKE



Antworten zu Avira AntiVir/Version 8 (Freeware):

Dieses Problem habe ich seit 3 Tagen ständig.

Systemwiederherstellung auf Tag DAVOR machen & testen .
Wenn OK , überlegen was Du danach gemacht hast .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hatte ein ähliches problem mit nem Speedport W701V (welchen router hast du denn??). Ich hab den Fehler behoben, indem ich die neuste Firmware drauf gemacht hab. Jetz hab ich keine probleme mehr mit dem router


« dumprep.exe - Virus?Windows XP: PC startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...