Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky

Hallo

ich benutze Kaspersky habe die Computerbild-Edition die kostenlos ist. Habe Automatische Updates eingestellt und seit gestern bleibt er bei 99% stehen und mein Lüfter läuft ohne ende. Wenn ich auf stopp/ abbrechen drücke wird es auch nicht beendet. Gehe ich in den task Manager zum beenden kommt eine Meldung und ich muss den pC neu starten. Woran liegt das Problem? Bin schon am überlegen das Programm runter zu werfen und ein neues zu suchen.


Danke



Antworten zu Kaspersky:

Bin schon am überlegen das Programm runter zu werfen und ein neues zu suchen.

Das ist eine vernünftige Überlegung.
Ich habe damit mehrmals Ärger gehabt.
Warum ?
Keine Ahnung, ist eben so.

Burgeule

« Trojaner ? Virus ? Problem !TR/Dldr.Bagle.afc !?!?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...