Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TR/Dldr.Bagle.afc !?!?!?

Moin Leute,



Ich hab den TR/Drdl.Bagle.afc und bei mir geht garnix mehr nur noch iTunes, WMP, ein paar systemsteuerungs dinger und i-net explorer.
Aber da ich auch kein zugriff mehr mit meinem w-lan auf meinen router hab geht auch das schief. Ich bin an dem Pc meiner mutter um wenigstens malnach etwas zu gucken was mir behilflich sein könnte...
Aso falls ihr wissen wollt was er mir anzeigt wenn ich in mein Router zugreifen will:


"Es kann keine Verbindung mit dem ausgewählten Netzwerk hergestellt werden. Das Netzwerk ist eventuell nicht mehr in Reichweite. Aktualisieren sie die Liste der verfügbaren Netzwerke und wiederholen sie den Verbindungsvorgang."

Ich weiß nich was ich machen soll soll ich ihn Formatieren und alles neu drauf machen oder was kann ich machen?   
Achso in den Abgesicherten Modus kann ich zwar eingreifen aber mehr auch nicht. Ich kann nichts installieren nichts entfernen rein garnichts machen...

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 



Antworten zu TR/Dldr.Bagle.afc !?!?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Formatieren!!

Bagle hat Rootkit Eigenschaften und sorgt für eine totale Manipulation!!

okay also nur Formatieren!?
Kann meine Musik/videos/Bilder auch infiziert sein? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die kannste noch sichern  ;)

Ok danke :)


« Kaspersky PC hängt total , virus? Trojaner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...