Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop funktioniert nicht mehr...Hilfe

Ich hab mir neulich ein spiel auf mein HP pavilion dv9530eg installiert. Alles lief ganz normal als ich es geöffnet war es auch noch ganz normal nach 5minuten wurde mir langweilig und ich habs ausgemacht aber dann waren überall bunte Punkte auf den bildschirm ich wusste nicht woher sie kommen und habe aus angst einfach das Spiel deinstalliert. Nachdem ich es getan habe waren diese Punkte immer noch da ich habs dann mit einen Neustart probiert und dann als ich mich in mein Benutzerkonto anmelden wollte hing alles und es waren wieder diese Punkte da...dann hab ich es im abgesicherten modus probiert und ich kam rein hab dann auch antivirus durchlaufen lassen aber es hat nichts gefunden. Naja am nächsten tag wollte ich mein laptop wieder anschalten aber nachdem ich es getan hab war der bildschirm zum teil schwarz und zeigte ein paar weiße Striche. ich weiß nicht wirklich wo das Problem liegt  :-\
und kann man mein Laptop noch retten?  :'(



Antworten zu Laptop funktioniert nicht mehr...Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglicherweise liegt das an der Grafikkarte.
Ich würde den Support anrufen und das Problem schildern.

Systemwiederherstellung auf einen Tag vor dem Phänomen.

C.


« Volltreffer? Virenalarm, wer hat Rat??Windows XP: Ad-Aware Anniversari Edition 8.0.0.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...