Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich würe Opfer eines Hackerangriff wie kann ich

Ich würe Opfer eines Hackerangriff wie kann ich  am besten alle Viren Kostenlos beseitiegen (aufeinmal stand unten itZ to late und dan kam aufeinmal ein Programm seitdem ahbe ich voll viele viren

 :'( :'(



Antworten zu Win XP: Ich würe Opfer eines Hackerangriff wie kann ich:

Na, das geht wohl ordentlich nur so:
http://www.computerhilfen.de/jueki/Installation.pdf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

höööh? sp3 vergessen drauf zu machen bzw. m$ updates? ??? ::) poste mal hjt-log, das will ich sehn ;D

schon mal was von antivir gehört

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich würe Opfer eines Hackerangriff wie kann ich  am besten alle Viren Kostenlos beseitiegen (aufeinmal stand unten itZ to late und dan kam aufeinmal ein Programm seitdem ahbe ich voll viele viren

 :'( :'(

Was sagt dir wo, das du Viren hast?

mein antivirus (mindes. 5 )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und jetzt? Dann ist wohl eine Neuinstall angesagt mit einem sauberen Schnitt. http://community.magnus.de/forum/showthread.php?t=6074

Nächstes mal lässt du dir nicht alles aus der Nase ziehen. Welches AV-Programm mit welchen Meldungen kann gar nicht so uninteressant sein.


« aus der quarantäne einen virus löschenKostenloses Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...