Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cobra 11 - Hackerangriff

Die von RTL haben voll daneben gegriffen ;D lol


http://youtube.com/watch?v=CjfSt4TBZDM


Antworten zu Cobra 11 - Hackerangriff:

Muahahahahahahahahahahahaahahahahahaha rofl!
Hihihiiihihihihiihihihihih omfg.

sorry, ich kann nimmer, wuahahahahahahaha!

is das schlecht oder was? Das Antivir Symbol, muahahhahaha

echt arm, da hättense sich mal ein wenig mehr informieren sollen^^

Was sollte denn der erste "Hackversuch"?

http://www.rus.net in den Browser eingegeben - "Access Denied" - "Mein Gott, deren Server ist verdammt gut gesichert"

? Sowas nenn ich nicht sonderlich professionell ;)
Und wer sichert bitte schön seinen Server heute mit blinkenden Gifs ab - und das schon beim Zugriff, ohne Passworteingabe? So kommt nie jemand drauf.

Der Kommentar von andraxasDego auf YouTube bringts auf den Punkt:
Zitat
Kein Server der Welt verweigert den Zugriff mit einem GIF-Bild. Eine Website, die schon beim Laden den Zugriff verweigert, macht keinen Sinn. Was soll der ** Netiquette! ** mit windows.partition? Das macht nicht mal Sinn! Wieso erläutern die noch die Funktionsweise des Trojaners, wenn beide wissen, wovon sie reden? Ich kenne kein Windows, was Fehlermeldungen in Schriftgröße 72 anzeigt. Naja, RTL ist nicht umsonst der Sender, wo die Zuschauer den durchschnittlich niedrigsten IQ haben. :D
[/font]

das ist aber doch zwischendrin geschnitten worden, die musik ändert sich doch nicht so abrupt? oder ist das wirklich so gelaufen?

alsoo.. die folge (mit genau diesem inhalt) gibts wirklich... das die musik so auf einmal dort wechselt.. hmm.. vll werbung oder so zwischendurch ? (wurde dann ja geschnitten..)


« The iMac DanceCounterstrike im Schützenhaus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...